neon
Freitag, 20. August 2010
home

Nun, es ist nicht so, daß ich hier bei Null anfinge. Vor gut einem Dutzend Jahren begann es, meine Suche nach etwas Besonderem, nach Kontakten und Ideen, die anders wären als das vor Zimmer- und Haustür vorfindliche.
Das löste bald das Bedürfnis aus, den passiven Konsum um aktive Teilnahme zu ergänzen. Ich erinnere mich an eine Gemeinde, die das-berlin hieß und in der die Bewohner sich Räume einrichten konnten. Da wäre ich gern sofort eingezogen. Aber es war schon alles voll. Einige Jahre später ging es mir wieder so, als ich diesen Ameisenhügel hier entdeckte. Wie gern hätte ich hier sofort eine Bloghütte bezogen, tatsächlich war aber nur bei twoday.net etwas frei. Dort aber fühlte ich mich unwohl.
Na egal, ich kam unter und bloggte mal hier mal da, suchte und fand Anschluß in diversen kleineren und größeren Gemeinden und bin nun - wieder hier gelandet.
Ich möchte gern mal unbeschwert ein bißchen drauf los schreiben. Da träume ich seit Jahren von und immer kam etwas dazwischen. Über das Bloggen an sich, über Kommunikation, über Schein und Sein und die liebe Befindlichkeit, ohne die das ja alles blutleer bliebe.

Den verantwortlichen Organen hier danke ich sehr für diesen hübschen Wohnort, an dessen Einrichtung ich sicher noch zu arbeiten habe. Aber für's erste wird's so gehen.

Guten Tag.

Online for 4999 days
Last modified: 10.01.11, 16:32
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Recent updates
neues Jahr neues Glück Fang
ich ja vielleicht doch einfach mal an hier rein zu...
by neongryn (10.01.11, 16:32)
home Nun, es ist nicht
so, daß ich hier bei Null anfinge. Vor gut einem...
by neongryn (20.08.10, 15:44)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher